• bestdeal4you

Hypnose lernen - Praxishandbuch

Aktualisiert: 15. Dez 2020


Worum geht’s?

Die Macht der Hypnose ist ein effektives Werkzeug positiver Veränderung. Die Autoren geben dem Leser damit ein Nachschlagewerk für den Praxisgebrauch an die Hand. Mit den detaillierten Beispieltexten, erklärenden Farbfotos und praktischen Anleitungen wirst auch du innerhalb kürzester Zeit verblüffende Phänomene wie Blitzhypnose, Selbsthypnose, Amnesie, Katalepsie (Körperstarre) und Halluzination erleben.



Über die Autoren: Benedikt Ahlfeld


Lic. NLP-Trainer (Society of NLP, weltgrößter Dachverband) Zert. Hypnotiseur und Hypnose-Trainer Trainiert in Mikro-Mimik (METT Advanced: Expert Level) DHE Master (Design Human Engineer)

Der gebürtige Wiener Benedikt Ahlfeld war jahrelang im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig und legt einen besonderen Schwerpunkt seiner Ausbildung auf die authentische Umsetzung der eigenen Lebenswünsche. Er wurde von Dr. Richard Bandler, dem Erfinder des NLP, persönlich zum Trainer ausgebildet. Mit seinem 18. Lebensjahr machte er sich selbstständig und gründete 2007, während seines BWL-Studiums mit Schwerpunkt auf Change Management, ZHI. Benedikt unterstützt Menschen bei der Entdeckung und Umsetzung ihrer ganz persönlichen Lebenswünsche. Mit seiner ansteckenden Energie begleitet er auf dem Weg zu einem Leben nach eigenem Standard.



Über die Autoren: Stefan Strobl


Staatl. geprüfter Therapeut und Heilpraktiker nach HPG Med. Hypnotiseur und Selbsthypnose-Trainer Kinesiologie-Trainer Sportcoach

Der staatlich geprüfte Heilpraktiker lebt in Hamburg, arbeitet seit 2000 als Therapeut und Sportcoach und bildet Menschen in Hamburg, Köln und München in Hypnose und Kinesiologie aus. Seine Kenntnisse setzte er erfolgreich über vier Jahre lang als Leiter eines ambulanten Pflegedienstes ein und ist seitdem hauptberuflich als Trainer und Coach tätig. Er ist ebenfalls Ausbildungsleiter in einer Heilpraktikerschule. Mit seiner breiten Fachkompetenz hat er sich auch als NLP-Master bei diversen Trainern einen besonders guten Ruf aufgebaut. Somit wirkte er schon bei Seminaren von Thies Stahl, Chris Mulzer, Julian Wolf, Tom Krause, Alfred Schatz und Rosmarie Sonderegger, den europäischen Urgesteinen der Kinesiologie, mit.


Inhalt: E-Book zum Download

Format: PDF-Datei (für den Druck geeignet)

Umfang: 320 Seiten

Investition: 19,95-

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • LinkedIn

©2020 bestdeal4you. Erstellt mit Wix.com

IMPRESSUM:  
bestdeal4you, Linzer Sraße 317, 1140 Wien, Einzelunternemen, Gerichtsstand Wien,bestdeal4you@gmx.at, Tel: +43 6642041097, USt-IdNr. --

anwendbare Rechtsvorschriften und Zugang dazu Berufsrecht: Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at · Aufsichtsbehörde/Gewerbebehörde Bezirkshauptmannschaft Wien · Handelsagent · Angaben zur Online-Streitbeilegung Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr. Sie können allfällige Beschwerde auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse richten.