• bestdeal4you

Videokurs: Pentatonik-Workshop

Wie machen es manche Gitarristen, dass sie mitreißende Soli scheinbar mühelos aus dem Ärmel schütteln? Bei dir klingt das noch nicht so gut, wie du es gerne hättest? Du denkst, dir fehlt dazu das Talent oder du hältst dich vielleicht für schon zu alt, um „amtlich“ improvisieren zu lernen?





Eric Clapton, BB King, Wes Montgomery, Jimi Hendrix, Slash: Alle bauen ihre Soli auf derselben Grundlage auf: Der Pentatonik, einer unscheinbaren Fünftonleiter, die jeder in wenigen Minuten lernen kann. Was aber ist dann das Geheimnis?


Wie zaubert man aus diesem überschaubaren Tonmaterial magische Improvisationen und einen individuellen Solostil? Warum lernt man das an keiner Musikschule? Was machen die meisten Gitarristen falsch, dass sie über das „Anfänger-Level“ des Solospiels nie hinauskommen?

Die Antworten auf all diese Fragen liefert dir mein Kurs „Pentatonik-Workshop“. Ich habe auf der Basis meiner Erfahrungen aus 25 Jahren Gitarrenspiel und 15 Jahren als Gitarrenlehrer ein einzigartiges Konzept entwickelt, dass ich dir hier als Videokurs präsentieren möchte.

1 Ansicht0 Kommentare
  • Facebook
  • LinkedIn

©2020 bestdeal4you. Erstellt mit Wix.com